Aktuelles

Neues Programm 2020

Am Samstag, den 15. Februar trafen wir uns im Sängerheim zu einem Sonder-Probenachmittag. Wir nutzten die extra Probezeit, um intensiv an unserem neuen Programm 2020 zu üben. Erste Stücke werden bereits bei unserem nächsten Auftritt in Schöllkrippen zu hören sein.  

Dabei sind Stücke von den Beatles, Abba und Leonard Cohen. Auch Lieder aus dem Musical Mary Poppins oder den bekannten Schlager "Aber Dich gibt's nur einmal für mich", werden wir im Laufe des Jahres einüben und präsentieren. 

Seit also gespannt was da kommt. Es gibt jede Menge Neues und viel Spaß

Euere Felgler Sängerinnen und Sänger 

 


Winterwanderung 2020

Auch dieses Jahr war die Winterwanderung wieder ein voller Erfolg.

Trotz Dauerregen sind wir rund um Feldkahl zum "Dreimark" gewandert. Anschliessend haben wir im Sängerheim bei einem gemeinsame Abendessen mit anschliessendem Beisammen sein und viel Singen einen gemütlichen Abend verbracht. Vielen Dank and die fleissigen Helfer an der Verpflegungsstation und im Sängerheim 



Impressionen


Ausflug nach Iptingen 2019